DIERCK IT Systems GmbH

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Proaktiver Support

Vorher ist besser als nachher.

Damit bei Ihnen alles läuft, sind wir immer für Sie da. Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline.

Wenn nichts mehr läuft, sind wir für Sie da!

Mit einem Wartungsvertrag...

stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite und sorgen dafür, dass Sie wieder arbeiten können. Im Bereich Support stellen wir einen hohen Anspruch an uns – Erfolg setzt hier Struktur und Prozesse voraus. Alle Informationen aus dem Servicebereich, alle Meldungen aus unseren Überwachungssystemen und alle Hilferufe unserer Servicekunden laufen in unserem Serviceteam zusammen.

Und ohne Wartungsvertrag? Auch!

Aber sicher lassen Sie sich davon überzeugen, dass eine Priorisierung durch einen Wartungsvertrag viele Vorteile mit sich bringt. Ein Ausfall der IT-Umgebung beeinflusst maßgeblich das Kerngeschäft und kann zu wirtschaftlichen Schäden führen. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt. Wir unterstützen Sie gerne, priorisieren im Fall der Fälle aber nach Vertragssituation.

Ticketing

Im Rahmen von Supportstrukturen und -prozessen nimmt die Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Reaktionszeiten durch einen Ticketservice eine zentrale Rolle ein.

IT-Service

Persönlicher, zertifizierter Service und keine computergesteuerte Call-Center-Hotline. Sie profitieren von unserem Servicedesk, Telefonsupport und unserer zentralen Systemüberwachung – bevor Sie den Fehler melden, kennen wir schon die Ursache und kümmern uns um die Entstörung.

Alle Meldungen aus unseren Überwachungssystemen und alle Anfragen unserer Servicekunden laufen in unserem Serviceteam zusammen. Hier erhalten Sie Ihre Ticketnummer, hier werden Reaktionszeiten kontrolliert, Techniker alarmiert und Soforthilfe initialisiert.

Der Support ist das Herzstück unserer Serviceorganisation.

 

IT-Service auf Zeit

Die Abhängigkeit von der IT-Infrastruktur ist in vielen Unternehmen so groß, dass sie sich heute keinen Ausfall ihrer IT mehr erlauben können. Aus diesem Grund sind Unternehmer bestrebt, die Verfügbarkeit der Systeme zu gewährleisten und entsprechend ausreichend IT-Administratoren vorzuhalten. Werden IT-Spezialisten krank oder gehen in den wohlverdienten Urlaub, stellt sich oft die Frage nach dem geeigneten Ersatz.

Als IT-Systemhaus vertreten wir Ihre IT-Administratoren mit unserem IT-Fachwissen und unterstützen Sie bei dem Betrieb Ihrer wichtigsten IT-Anwendungen.

  • direkter und persönlicher Kontakt mit unseren IT-Experten
  • individuelle Ansprechpartner je nach Aufgabenstellung (1st Level , 2nd Level, 3rd Level Administration)
  • umfangreiches Fachwissen
  • garantierte Reaktionszeiten (vertragsabhängig)
  • keine weiteren Fixkosten

Gesamtheit als Blickwinkel

Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Auftraggeber von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung.

Durch unsere gebündelte Firmenkompetenz sind wir auch für Systemintegration, Wartung und Pflege bis zum gesamten Betrieb und zur Ausstattung Ihrer Unternehmens-IT fachlich gut aufgestellt.

IT-Service »

Interesse geweckt

Sie möchten mehr zu unseren Servicevarianten wissen oder interessieren sich für eine individuelle Planung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

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Preetzer Chausse 55
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